Multiplayeranleitung für Anfänger      +++      Neuer Server = Neue URL      +++      Endlich zurück!      +++      Eidos: Zurück in den schwarzen Zahlen      +++      Probleme!      +++      
     News
    » Startseite
    » News Archiv
    » News Suche
    » Site Bookmark

    » Umfrage Archiv

     Community
    » Login
    » Netiquette
    » Einstellungen
    » Mailcenter
    » Freundeliste
    » Game
     Praetorians
    » Informationen
    » Völker
    » Artwork
    » Screenshot
    » Figuren
    » Presse
    » FAQ
    » Links

     Tipps & Tricks
    » Komplettlösung
    » Kurztipps

    » Hilfen einsenden
    » Allgemeine-hilfen
    » Dorf-hilfen
    » Truppen-hilfen
    » Gelände-hilfen
    » Sonstige-hilfen

     Downloads
    » Statistik
    » Replay einsenden

    » Patch
    » Replay Datenbank
    » Wallpaper
    » Demo
    » Screensaver
    » Videos

     Geschichte
    » Praetorianer
    » Römisches Reich

     Kontakt
    » Banner
    » Impressum
    » Copyright












 |  Du bist noch kein Community Member. Jetzt Registrieren  | 


Die Pixel-Strategen kommen...
| 05.05.03 | 21:34 | Peacekeeper | Sende jemandem aus der Community eine Mail | News ausdrucken! | 0 Kommentare |


Strategie-Spieler haben es zuweilen schwer auf LANs genügend Mitspieler zu finden - die Ego-Shooter dominieren die Szene und unterdrücken (meistens) andere Genres. Mit dem Erfolg von WC3 und CCG im LAN bietet sich jedoch endlich mal eine andere Möglichkeit: Auf der "Theatre of War #15" des LANd-Forces e.V. wird der Spiess mal herumgedreht - Shooter werden nicht supported, dafür gibt es aber einen extra großen Strategiespiel-Support.

Mehrere Orgas werden sich alleine um die Generals und Warcaft-Turniere kümmern, werden Turnierregeln und -ablauf abstimmen, ohne auf andere Spiele Rücksicht zu nehmen. Wenn sich genügend Spieler einfinden, könnte die neverLAN zum größten Strategy-Online-Treff der deutschen Szene werden. "Endlich mal eine LAN, in der Generals nicht nur als das neue Mode-Spiel gespielt werden wird!", freut sich [LF]OperatorX, der Netzwerk-Orga.

Das Team des LANd-Forces e.V. bringt mit der 15. LAN ein besonderes Event nach Bergkamen. Als Mit-Organisator der neverLAN ist das Team über die Grenzen des Ruhrgebiets bekannt geworden. "Leider" ist wurde dort die RTCW-Szene schnell aktiv und machte wieder einen Shooter zum dominierenden Spiel der Party. Auf der "Theatre of War #15" wird das anders sein.

Die ToW#15 findet vom 06. bis zum 08. Juni 2003 im Bergkamener Schacht III statt und bietet Platz für bis zu 250 Mann. Das Event geht dabei ganz klar auf die Strategie-Spieler zu und fördert zudem das Motto "mehr Party auf LANs". Der Spaß soll im Vordergrund stehen - nicht das Erstreiten von Preisen.

Die Anmeldung unter www.LAN2003.de ist ab sofort eröffnet und die ersten einhundert fest gemeldeten Teilnehmer dürfen sich über ein Überraschung-Paket freuen!



Spamschutz: (bitte Rechenaufgabe lösen)
Überschrift:
Kommentar:



Bisher keine geschriebenen Kommentare zu dieser Mission.







     User Online

Es ist 1 User online.

Anzeigen



     Umfrage

Wie häufig spielst du Praetorians in der Woche?
1x täglich
mehrmals am tag
mehrer Male in der Woche
gar nicht mehr

Vorläufiges Ergebnis

     Misc


       
Praetorian Zone
Gamigo