Multiplayeranleitung für Anfänger      +++      Neuer Server = Neue URL      +++      Endlich zurück!      +++      Eidos: Zurück in den schwarzen Zahlen      +++      Probleme!      +++      
     News
    » Startseite
    » News Archiv
    » News Suche
    » Site Bookmark

    » Umfrage Archiv

     Community
    » Login
    » Netiquette
    » Einstellungen
    » Mailcenter
    » Freundeliste
    » Game
     Praetorians
    » Informationen
    » Völker
    » Artwork
    » Screenshot
    » Figuren
    » Presse
    » FAQ
    » Links

     Tipps & Tricks
    » Komplettlösung
    » Kurztipps

    » Hilfen einsenden
    » Allgemeine-hilfen
    » Dorf-hilfen
    » Truppen-hilfen
    » Gelände-hilfen
    » Sonstige-hilfen

     Downloads
    » Statistik
    » Replay einsenden

    » Patch
    » Replay Datenbank
    » Wallpaper
    » Demo
    » Screensaver
    » Videos

     Geschichte
    » Praetorianer
    » Römisches Reich

     Kontakt
    » Banner
    » Impressum
    » Copyright












 |  Du bist noch kein Community Member. Jetzt Registrieren  | 

o m p l e t t l ö s u n g

Alle Kampagnen anzeigen :: Habgier


Komplettlösung Praetorians
 Habgier

Die Story: Im Jahr 54 v. Chr. wird der ehrgeizige Marcus Licinius Crassus, der Cäsar und Pompeius um deren militärische Erfolge beneidet, zum neuen Statthalter von Asia Minor ernannt.

Von dort plant er Feldzüge gegen Parthien und Mesopotamien. Doch trotz seines unermesslichen Reichtums braucht er Geld für die Bezahlung seiner Legionäre. Und ihr sollt ihm das nötige beschaffen.

Wer wird mein Verbündeter?
Zu Beginn bietet ein Gesandter der Samariter den Römern ein Geschäft an. Zunächst überfällt die Legion jedoch Tyrus . Die Bogenschützen verstecken sich dazu im Wald und schwächen von dort aus die Verteidigungslinie.

Was wollen die Judäer?
Auch der Gesandte der Judäer will mit den Römern kooperieren. Er verlangt dafür die Einnahme der Siedlung Petra im Osten. Mit den Judäern erhält Feldherr Crassus einen starken Verbündeten. Die letzten beiden Städte Gerasa und Samaria greift er von Norden her an.
Spamschutz: (bitte Rechenaufgabe lösen)
Überschrift:
Kommentar:



Bisher 4 geschriebene Kommentare zu dieser Mission.


Beitrag Nr.: 1
Gast
03.10.05 15:08
>> veni vidi vici
ganz leicht. einfach zu den judäern gehen das machen was sie wollen und dann die restlichen städte erobern
ganz ganz leicht
Beitrag Nr.: 2
Gast
28.06.06 20:43
>> Recht einfach!!!!
Diese Mission sollte diplomatisch gelöst werden. Sobald die Forderung der Judäer erfüllt ist, schließen diese sich der Legion an und erledigen den Feind FAST im Alleingang.
Beitrag Nr.: 3
Gast
04.10.07 17:55
>> Leicht!
Zuerst muss man zu den Phöniziarn und die Stadt erobern.Jetz geht man zu den Judäaern und brennt die Felder nieder , weil sich im Feld Bogenschützen befinden. Wenn man das getan hat geht man mit ca. 5 Truppen auf den Hügel. Es müssen 3Truppen Legionäre/Krieger sein 1Trupp Bogenshützen und 1 Trupp Lanzenträger. Den Lanzenträger Trupp am Fuß des Hügels in Wartestellung (in richtung Petra). Wenn du das gemacht hast stellst du die Bogenschützen auch in Wartestellung (ebenfalls in richtung Petra). Die anderen Truppen genau an die Stelle wo die anderen Truppen stehen. Die Resttruppen stellst du auch genau an die Stelle wo die Resttruppen der Judäa stehen die nicht auf dem Hügel stehen. Am Ende des Sees stellst du ca. 3 Nahkampftrupeen und 2 Fernkampftruppen hin da dort später Judäa kommen. Wenn du fertig mit den sachen bist rekrutierst du 2 Truppen Bogenschützen und greifst dann mit beiden Truppen das Garnison der Stadt Jerusalem an. Nachdem du das getan hast schickst du das Warnsignal bzw. Taste W an die 2. Stadt der Judäa hin. Damit die Samarietaner dann die Stadt angreifen. Wenn du die Stadt erobert hast rekrutierst du so viele Legionäre wie noch möglich. Wenn du fertig bist schikst das Warnsignal auf die Stadt Petra und gehst mit all deinen Truppen hin und stümst die Stadt.
Beitrag Nr.: 4
-KenneR-
03.01.09 17:34
>> Übertrieben einfach!!!
Nehmt alle Leute, ignoriert die Samariter und geht nach Judäa. Dann schnell Petra erobert, und warten. In kurzer Zeit machen die Judäer alle kalt und ziehn ab(?!). Dann könnt ihr ganz gemütlich mit ein paar Leutchen (NICHT NUR INFANTERIE!!!)hingehn zu den Dörfern und alles einnehmen.
Samaria hatte bei mir nachher noch ein paar Männer. Das ist meine Lieblingsmission, weil alles so leicht ist!!!


     User Online

Es sind 2 User online.

Anzeigen



     Umfrage

Wie häufig spielst du Praetorians in der Woche?
1x täglich
mehrmals am tag
mehrer Male in der Woche
gar nicht mehr

Vorläufiges Ergebnis

     Misc


       
Praetorian Zone
Gamigo