Multiplayeranleitung für Anfänger      +++      Neuer Server = Neue URL      +++      Endlich zurück!      +++      Eidos: Zurück in den schwarzen Zahlen      +++      Probleme!      +++      
     News
    » Startseite
    » News Archiv
    » News Suche
    » Site Bookmark

    » Umfrage Archiv

     Community
    » Login
    » Netiquette
    » Einstellungen
    » Mailcenter
    » Freundeliste
    » Game
     Praetorians
    » Informationen
    » Völker
    » Artwork
    » Screenshot
    » Figuren
    » Presse
    » FAQ
    » Links

     Tipps & Tricks
    » Komplettlösung
    » Kurztipps

    » Hilfen einsenden
    » Allgemeine-hilfen
    » Dorf-hilfen
    » Truppen-hilfen
    » Gelände-hilfen
    » Sonstige-hilfen

     Downloads
    » Statistik
    » Replay einsenden

    » Patch
    » Replay Datenbank
    » Wallpaper
    » Demo
    » Screensaver
    » Videos

     Geschichte
    » Praetorianer
    » Römisches Reich

     Kontakt
    » Banner
    » Impressum
    » Copyright












 |  Du bist noch kein Community Member. Jetzt Registrieren  | 

o m p l e t t l ö s u n g

Alle Kampagnen anzeigen :: Schlacht um Alexandria


Komplettlösung Praetorians
 Schlacht um Alexandria

Die Story: Im Frühjahr des Jahres 47 v. Chr. landet Cäsar um Pompeius zu stellen. Hier erfährt er jedoch, dass der große Feldherr unmittelbar nach seiner Ankunft im vermeintlich sicheren Exil ermordet wurde.

Verteidigt Cäsars Legionen vor Pompeius' Mördern, gefährlichen ägyptischen Rebellen.

Welche Truppen sind in der Wüste besonders effektiv?
uerst verteidigen die römischen Truppen mit allen verfügbaren Mitteln die Festung . Besonders wichtig sind die Reiter, da diese in der Wüste ihre Geschwindigkeit ausspielen können. Nach ein paar Minuten rufen die Hafenwachen nach Hilfe, und die Reiterei galoppiert dorthin.

Was mache ich mit den Galeeren?
Unterwegs schließen sich ägyptische Soldaten den Römern an. Da die Feinde trotzdem zu stark sind, versenken die Bogenschützen die vier Galeeren.
Spamschutz: (bitte Rechenaufgabe lösen)
Überschrift:
Kommentar:



Bisher 6 geschriebene Kommentare zu dieser Mission.


Beitrag Nr.: 1
Gast
25.06.04 03:47
>> Kritik
Die Mission finde ich nicht besonders gut, weil man hier nicht Gewinnen darf, obwohl man es könnte
Beitrag Nr.: 2
Gast
10.10.04 16:03
>> Lösung
am besten baut man Türme um die Festung
Beitrag Nr.: 3
Gast
27.02.05 00:49
>> Leichtes Level
Ich habe dieses Level beim ersten Mal geschafft, obwohl zwei meiner drei Tor zerstört wurden.
Am besten für die Zukunft wäre in jedem Turm in der Mauer nahe eines Tores Schleuderer hineinzustellen. Die müssen im Gegensatz zu den Bogenschützen nicht warten bis der Rammbock abbrennt, sondern können permanent weiter schießen.
Nachdem der Bote kommt, schickt ihre eure gesamt Reiterei die ihr geschohnt habt vorsichtig zum dock und nehmt die Ägypter in der Mitte als Verstärkung mit. In einigem Abstand dahinter nehmt ihr die Prätorianer oder Gladiatoren für den Nahkampf mit.
Verbarrikadiert euch auf dem Dock und wehr die Angriffe ab. Plötzlich heißt es ihr sollt die Schiffe versenken (obwohl es eigentlich problemlos möglich wäre sie zu verteidigen). Nehmt die Berittenen Bogenschützen und steckt die Schiffe in Brand. Das wars.
Beitrag Nr.: 4
Gast
01.11.05 19:00
>> komisch
Ich kann die map nicht gewinnen, da pbwohl ich das doch locker halte, ich verloren hab, sobald ich ein schiff zerstöre!
Beitrag Nr.: 5
Gast
19.07.08 13:00
>> Komisch?
Ich bin mal mit einem Trupp Bogenschützen gegen eins der Dörfer vorgerückt und konnte es in brandt stecken dann kamen nur nach Berserker und Prätorianer zum Hafen ??
Beitrag Nr.: 6
Gast
20.08.11 12:49
>>


     User Online

Es ist 1 User online.

Anzeigen



     Umfrage

Wie häufig spielst du Praetorians in der Woche?
1x täglich
mehrmals am tag
mehrer Male in der Woche
gar nicht mehr

Vorläufiges Ergebnis

     Misc


       
Praetorian Zone
Gamigo