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Patch Version 1.04


Nun folgt eine Beschreibung was alles mit dem Patch gefixt bzw. alles an Fehlern behoben worden ist:

Kriegsmaschinen verweigern jetzt nicht mehr den Kampf gegen Feinde die schon schwere Entfernungsattacken aushalten. Eine Nachricht wurde in 'Fürchte die Eagels' nicht korrekt Angezeigt, jetzt schon. Bogenschützen im Verteidigungsturm konnten ihre Reaktion stoppen. Jetzt greifen sie nicht mehr.

Anzeige der Erfahrungspunkte korrigiert. ('slash' fehlte) (deutsch) Wolf und Falke bleiben nicht stehen wenn auflauernde Jäger in der nähe sind. Einige Probleme mit Situationen von den Germanischen Reitern gelöst, wo sie zu mächtig werden. User Name darf nicht länger der gleiche sein wie ein CPU Name beim Hosten von Games. Das hat den Nebeneffet das die Einheiten und Besitzverhältnisse durcheinanderkommen.

Einige Situationen wo Bogenschützen im Verteidigungsturm aufhören zu schießen korrigiert. Der Speicher Sequence Knopf nach abspielen einer Sequenz wird nicht mehr angezeigt, da das wiederholte speichern, zur Datenkorruption der Sequenz führt. Signale an Alliierte funktioniert wen Feinde/Alliierte Truppen ausgewählt wurden. Fatalmorganas verhindern nicht mehr die Unterlegenheitsfunktion bzw. verhindert Nichtmehr das Ende des Games.

Alt-F4 waehrend des Status Bildschirms nach dem Gewinnen der Mission, Speichert die Mission als Komplete (fertig). Beim starten eines Spiels von der Lobby, wie bei GameSpy, erscheint jetzt nicht mehr ein vielleicht zuvor eingestellter CPU. Das hatte Spieler davon abgehalten ins Spiel zu kommen, wenn der Platz vom CPU besetzt wurde.

Degradieren mit mehreren unterschiedlichen Truppen ist jetzt möglich, genauso scheitert es jetzt auch bei leichter Infanterie nicht. Leiterbau von verschiedenen Zivilisationen, organisieren sich jetzt korrekt unter einem Zeichen, Auswahl über doppel-klick. Truppen zusammenfügen die zusammengefügt werden können, machen jetzt nicht mehr den Unmöglich ton.

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